Kulturstiftung Hohenlohe

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Programmübersicht

MUSIK LIEGT IN DER LUFT

28.07.2024 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: ALTE KELTER BRETZFELD-GEDDELSBACH
Foto: Karin Haselsteiner

Conny und die Sonntagsfahrer
Andrea Graf Gesang / Rainer Heindl Gesang & Gitarre / Thomas Stoiber Gesang & Akkordeon / Steffen Zünkeler Gesang & Kontrabass

Kommen Sie mit auf eine nostalgische Reise zu Zeiten als das Fernsehen noch schwarz-weiß war und die gesamte Familie Samstagabend vor der Mattscheibe saß. Das quirlige Quartett hat bereits letztes Jahr in Weikersheim für warme Herzen und glasige Augen gesorgt – auch bei jüngeren Gästen. Im neuen Programm haben sie ein eigenes Drehbuch für einen wunderbaren Fernsehabend geschrieben, bei dem das Publikum unglaublich klingende Nachrichten, skurrile Werbeunterbrechungen, legendäre Shows, jede Menge Witz und gute Laune sowie natürlich die großartigen Schlager dieser Zeit erleben kann. Egal ob Die Liebe ist ein seltsames Spiel, Mit 17 hat man noch Träume oder die Capri Fischer: die großen Hits von gestern sind Balsam für die Seele. Und wenn man Lieder auch nach 60 bis 70 Jahren noch kennt, zeugen sie einerseits von ihrem kompositorischen Wert und andererseits sind sie Dokumente unseres gesellschaftlichen Zeitgeschehens.

Konzert #23 / €  28 erm. 25

 

Foto: Karin Haselsteiner