Kulturstiftung Hohenlohe

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles

von der Kulturstiftung

Vorverkauf erfolgreich gestartet - Sparkasse auch im 28. Jahr Hauptsponsor

Der Vorverkauf des 28. Hohenloher Kultursommers ist gestern erfolgreich gestartet. Bereits in der Vorwoche konnten die Fördermitglieder der Kulturstiftung Hohenlohe ihre Ticketbestellungen aufgeben. Alle 66 Veranstaltungen wurden nachgefragt und bereits nach einer Woche gab es Auslastungen von über 40% - das Eröffnungskonzert ausgenommen. Das scheint rekordverdächtig zu sein und lässt uns positiv in die Organisationsphase der Konzerte gehen. Wir freuen uns, Sie alle beim 28. Hohenloher Kultursommer begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch in dieser Saison allen Förderern und Unterstützern, allen voran dem Hauptsponsor Sparkasse, der seit Beginn an das Musikfestival unter der Federführung der Sparkasse Hohenlohekreis unterstützt. Bei der Pressekonferenz hat Direktor Werner Gassert den Scheck mit der Fördersumme von 40.000,- EUR an Herrn Meyer überreicht (Foto).