Kulturstiftung Hohenlohe

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Programmübersicht

FLYING SPARKS - FUNKENSPRÜHEN

14.06.2024 um 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: RITTERSAAL SCHLOSS VELLBERG
Foto: Miriam Raneburger

Katrin Unterlercher Harfe, Hackbrett, Gesang / Werner Unterlercher Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Akkordeon, Gesang

Treue Kultursommer-Fans, vor allem die von Herbert Pixner, horchen beim Namen Unterlercher auf. Werner Unterlercher ist seit 20 Jahren Gründungsmitglied und Bassist beim Herbert Pixner Projekt. Damals noch im Trio mit Pixner war auch seine Frau Katrin dabei. Die Bretter der großen und kleinen Bühne, die Magie des vollen Konzertsaals und den immensen Erfolg einer Crossover-Volksmusikband hat sie prägen und miterleben dürfen. Dann hat sie sich zunächst auf ihre junge Familie konzentriert. Trotzdem oder gerade deshalb schreibt sie seit vielen Jahren ihre eigene Musik und bespielt erneut und zusammen mit ihrem Mann die Konzertbühnen: eine herzerfrischende Mischung aus flotten und feinsinnigen Instrumentalstücken zwischen Tiroler Wurzeln und klanglicher Weltoffenheit.

Konzert #5

 € 30 erm. 27 / freie Platzwahl

Foto: Miriam Raneburger